B2B Lösungen

B2B Lösungen2018-06-15T16:04:45+00:00
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Online-Portal Lösungen

Die Manager-Systeme sind maßgeschneiderte Lösungen, die schnelles und effizientes Arbeiten ermöglichen. Die Manager kommunizieren miteinander – Bilder, Logos und Daten werden zentral auf dem Druck & Medienwerk-Server gespeichert.

Die Erstellung, Bearbeitung, Verwaltung und Freigabe von individuellen Mailings, Prospekten, u.v.m. erfolgt dabei online über Ihren Internet Browser. Das beschleunigt nicht nur die Arbeitsvorgänge, sondern spart durch „Print On Demand“ auch Kosten.

Die Vorteile im Überblick:

  • erhebliche Zeitersparnis
  • Einhaltung der CI durch Vorlagen
  • ein Archiv für berechtigte Anwender
  • Zugriff aller Anwender auf aktuelle Daten
  • Verwalten und Erstellen über das Internet
  • schnelles Reagieren auf den Markt
  • 1:1 Online-Vorschau
  • Logos, Bilder und Daten aller Manager zentral verwaltet
  • Direkte Bestellung über die Manager
  • günstigere Produktion, da der Medienserver automatisch die Druckvorlagen generiert
  • keine Lagerungskosten durch PRINT ON DEMAND

B2B Manager-Systeme

Der cardMANAGER bietet Ihnen die einfache, schnelle und kostengünstige Möglichkeit zur Online-Bestellung von Geschäftsdrucksorten wie z.B. Visitenkarten, Briefpapier, Namenskärtchen und Kuverts – Ihrem Corporate Design entsprechend.

Dabei erstellen wir gemäß Ihren Firmenstamm-daten und Corporate Design Layout-Vorlagen und richten Ihren Account ein.


Testzugangsdaten:

www.cardmanager.at

Firma: dmw
Benutzer: demo
Passwort: demo


Ihre Vorteile:

EINFACH

  • einfachste Bedienung
  • Endkontrolle durch 1:1 Bildschirmvorschau

SCHNELL

  • enorme Zeitersparnis durch digitale Produktion
  • Auftragsabwicklung (2-3 Werktage und Postversand)

KOSTENGÜNSTIG

  • auch bei Kleinstauflagen
    (Mindestbestellmenge bei Visitenkarten 100 Stk.)

Druckverfahren & Papier:

neuestes und bestes Digitaldruck – Verfahren
250 g/m2, 300 g/m2, 330 g/m2, 350 g/m2
spezielle Papiersorten auf Anfrage

Eine wunderbar einfache Lösung, Ihren Prospektversand zu beschleunigen und zu optimieren. Wir versenden Ihre Unterlagen getreu Ihren CI-Richtlinien binnen 24 Stunden – zuverlässig, professionell und in höchster Druckqualität.

Modul 1

Der Interessent bestellt die gewünschten Prospekte auf Ihrer Internetseite, wählt seinen bevorzugten Händler aus, meldet sich evtl. für eine Probefahrt an und/oder hat technische Fragen zum Produkt. Die Daten werden uns direkt übermittelt.

Wir versenden innerhalb von 24 Stunden die Prospekte mit maßgeschneidertem Brief auf Ihrem Briefpapier in Ihren Kuverts, gleichzeitig wird der betreffende Händler vom Versand informiert und erhält die kompletten Kundendaten.

Der Händler tritt mit dem Kunden in Kontakt und bearbeitet die Anfrage weiter.

Vorteile für den Vertriebspartner:

  • alle händlerspez. Interessenten auf einen Blick
  • aktueller Verhandlungsstatus
  • Überprüfung des zuständigen Verkäufers
  • CI-konforme Abwicklung

Modul 2

Wir richten im Internet eine Plattform für die Händler mit Passwort ein. Dort sieht dieser alle seine Interessenten, kann Notizen hinzufügen, weitere Briefe von uns versenden lassen und hat so immer alle Aktionen im Griff.

Sie bewahren den Überblick über alle, aller Interessenten und Händleraktivitäten, somit kann keine einzige Adresse unbearbeitet bleiben oder einfach verloren gehen.

Vorteile für die Zentrale/Hauptgeschäftsstelle:

  • österreichweit alle Interessenten auf einen Blick
  • immer den aktuellen Verhandlungsstatus
  • genaue Überprüfung Ihrer Vertriebspartner
  • CI-konforme Abwicklung
  • hochwertige Kundendaten zur Verfügung

Gestalten Sie Ihre Werbe-Flyer, Folder und sogar großformatige Plakate über Ihren Internet Browser. Einfache Handhabung, Zugriff auf Bildbibliotheken und Schriften ermöglichen eine rasche Gestaltung.

Die Einhaltung des vorgegebenen Corporate Design wird durch vordefinierte Vorlagen sichergestellt. Nach dem Entwurf können Sie direkt auf dem Monitor das fertige Produkt ansehen und freigeben. Nach Angabe der gewünschten Lieferadresse/n (auch mehrere möglich) und der Stückzahl wird der Auftrag von uns bearbeitet und das Produkt zugestellt.

Ob Sie Ihre Produkte bei uns oder anderweitig einlagern, der shopMANAGER ist Ihre Möglichkeit jederzeit online den Lagerbestand abzufragen.

Sowohl Anfangsbestand des Lagers als auch Zukäufe werden von uns aufgenommen & sodann die Bestellungen – je nach Vorgaben Ihres Unternehmens – online über den Shop abgewickelt.

Bei Einlagerung Ihrer Produkte in unserem Haus übernehmen wir somit sämtliche Arbeiten der Lagerverwaltung.

Ihre Vorteile:

  • Grenzenlose Marktpräsenz global und rund um die Uhr
  • Steigerung von Image und Verkaufszahlen
  • Einsparungen bei den Personalkosten durch die Reduzierung telefonischer Bestellungen und Anfragen
  • Überregionaler Vertrieb der eigenen Produkte und Artikel
  • Kosteneinsparung (Verkaufsflächen, Lagerhaltung und Personal)
  • individuell an ihre und die Kundenbedürfnisse angepasst, natürlich auch inkl. mehrere Abrechnungssysteme, ganz nach Ihren Wünschen
  • Kundenbindung
  • Hochwertige Kundendaten mit Kaufverhalten

Der adressMANAGER ist eine der Schnittstellen unserer Management-Systeme. Er bietet Ihnen und Ihrem Unternehmen die Möglichkeit, Ihre Stamm- und Filialdaten zentral zu verwalten und zu bearbeiten.

Ihre Vorteile: 

  • immer aktuelle Adressen in allen Abteilungen
  • beinhaltet alle relevanten firmen bezogenen Daten für unsere Manager
  • Daten können in unseren Managern verwendet werden
  • immer aktuelle Daten im Internet und im Druck
  • Datenbankaktualisierung über Internet oder Schnittstelle
  • Übernahme der Daten in Excel und Word

Der kfzMANAGER bietet Ihnen und Ihrem Unternehmen eine erprobte, einfache und kostengünstige Möglichkeit zur Online-Verwaltung Ihrer Vorführwagen und Kundenersatzfahrzeuge.

Ihre Vorteile:

  • keine Terminüberschneidungen mehr
  • Verwaltung Ihrer Termine von jedem beliebigen Internetzugang weltweit
  • Administration mehrerer Filialen/Autohäuser
  • zentrale Datenbank für alle Filialen/Autohäuser
  • Mehrbenutzerumgebung – alle berechtigten Mitarbeiter sehen die aktuellen Termine
  • alle Daten werden gespeichert und stehen für weitere Marketingzwecke zur Verfügung

Abfragemöglichkeiten für Administratoren:

  • Abfrage aktueller Tagesbericht
    zeigt alle Termine sämtlicher Fahrzeuge für einen angegebenen Tag an
  • Abfrage nach Kundendaten
    listet alle Termine eines bestimmten Kunden auf
  • Abfrage nach Mitarbeitern
    zeigt alle vergebenen Termine eines Mitarbeiters im angegebenen Zeitraum an

Über das Druckportal www.webtoprint.at können Sie jegliche Kalenderarten (Wand, Tisch, A3, A4 …) online kreieren und bestellen.

Prunkstück des Portals ist u.a. der kalenderMANAGER, der das selbstständige Gestalten von Kalendern ermöglicht. Dafür stehen zahlreiche Templates (Tischkalender, Wandkalender, Jahreskalender) zur Verfügung.

Außerdem können Sie Jahresplaner und Weihnachtskarten bequem von zu Hause gestalten und in Auftrag geben. Wählen Sie aus über 300 Motiven, oder laden Sie Ihr eigenes Foto auf unseren Server. Dieses Portal ist für Unternehmen wie Privatkunden gleichermaßen geeignet.

Und so funktioniert es:

  • Online einsteigen unter www.webtoprint.at
  • Auswahl der Kalenderart (Tisch, Wand, A3, A4,…)
  • Auswahl der Designvorlagen
  • Upload der eigenen Bilder
  • persönliche Termine eintragen (Geburtstage,…)
  • Fußzeile gestalten
  • Bestellung aufgeben
  • Kalender kommt bequem per Post

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